10 Jahre bwn Kunststofftechnik

Am 11 Mai durften wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Leider war das nur unter den Corona konformen Bedingungen möglich.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre!

Danke für die schöne Dekoration der Halle und den tollen Geschenken an unser Team und unseren Lieferanten!

Ein besonderer Dank für das vergangene Jahrzehnt gebührt Martin Bomer, der stets mit viel Herzblut und Engagement als Geschäftsführer und Teilhaber bei bwn mitgewirkt hat.

Martin Bomer ist aus dem operativen Geschäft seit dem 30.06.2020 ausgeschieden und steht uns weiter beratend zur Seite.

Vielen Dank für das leckere Frühstückbuffet das für uns von Krandick & Dingslaken Catering und Landmetzgerei angerichtet wurde. Wir hoffen, dass wir bei der nächsten Feier wieder gemeinschaftlich speisen und feiern können.

Teilen:

Unser ebito Artikel