Karriere

Die Zeit ist reif für einen neuen Job? Dann heißen wir dich herzlich willkommen in unserem starken Team! Auf dich warten viele Vorteile und jede Menge nette Kollegen. Außerdem bieten wir dir spannende Herausforderungen, Spaß bei der Arbeit und eine langfristige Zusammenarbeit.

Jetzt einsteigen bei bwn

Überzeuge dich selbst: Als dynamisch wachsendes Unternehmen haben wir dir viel zu bieten. Bei bwn erwarten dich ein familiäres Betriebsklima, ein Top-Team und jede Menge Benefits, die alles andere als selbstverständlich sind.

Unsere Leidenschaft: Wir fertigen Kunststoffbauteile für viele Branchen – zum Beispiel für die Lebensmittel-, Pharma-, Getränke- und Abfüllindustrie und den Maschinenbau. Besonders wichtig ist uns ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben echten Spaß bei der Arbeit.

Wenn du unsere Begeisterung für echte Qualitätsarbeit teilst, bist du bei uns goldrichtig!

Deine Vorteile bei bwn

Übertarifliche Bezahlung

13. Monatsgehalt

Urlaubsgeld

30 Tage Urlaub

Jobbike

Sichere Altersvorsorge: Versorgungswerk bwn

Schulungs und Weiterbildungs­­­­­­­möglichkeiten

Jährliches Mitarbeitergespräch
inkl. Dokumentation

Familiäres Betriebsklima

Wasser und Kaffee kostenlos

Sicherer Arbeitsplatz in systemrelevantem Unternehmen

Flache Hierarchien mit kurzen Wegen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Dirk Levers

Abteilungsleiter Dreherei

„Besonders gut gefällt mir an bwn, dass meine Arbeit abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben zu meistern habe.
So wird es nie langweilig.
Ich kann mich mit meinen Kompetenzen gut einbringen und neue Aufgaben bieten mir die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung.
Bei uns herrscht ein familiäres und freundliches Arbeitsklima.“

Ramon ten Barge

Produktionsmitarbeiter

„bwn Kunststofftechnik geeft mij de mogelijkheid om mijzelf verder te ontwikkelen in het bedrijf.
Het werk is zeer afwisselend. Ik heb op verschillende afdelingen meegelopen en ben daardoor allround geworden. Verder heerst er een prettige werksfeer.
Ook de flexibele werktijden spreken mij erg aan.
bwn gaat goed met de tijd mee door te inversteren in nieuwe machines. Hierdoor valt er genoeg te leren en blijft het werk uitdagend.“

Hussein Zeineddine

CNC Fräser

„Bei bwn kunststofftechnik arbeiten wir in einem tollen, dynamischen Team. Gemeinsam erreichen wir jeden Tag wichtige Ziele für die Firma.
Unsere beiden Arbeitgeber treiben dies mit ihrer motivierenden Art besonderes an.“

Erlebe tolle Team-Events bei uns

Zusammen besondere Events genießen

Feiern können wir auch …ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Teamgeist sowie die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters sind uns besonders wichtig. Zur Stärkung und Förderung unserer Unternehmenskultur investieren wir regelmäßig in Teambuilding Maßnahmen – sei es auf Abteilungs- oder Unternehmensebene.

Werde jetzt Teil unseres Teams…

… und bewirb dich ganz einfach online!

Stellenangebote
Ausbildung und Praktikum
Jetzt online bewerben!